Nach nun mehr als 45 Jahren präsentieren wir uns mit unserer neuen Gigant-Isolierglasscheibe auf der weltgrößten Glasfachmesse in Düsseldorf.

Ein ausführlicher Bericht zu der wohl größten, jemals gefertigten Dreifachisolierglasscheibe folgt in Kürze.

 

Besuchen sie die Internetseite der Glasstec, dort ist auch ein kleines Video vom Aufbau der Scheibe zu sehen.

www.glasstec.de

 

Herr Zander im Interview:

http://www.glasstec.de/cipp/md_glasstec/custom/pub/content,oid,9231/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/local_lang,1/~/Henze_Glas.html

 

Henze Glas GmbH

Gänsewinkel 2
37412 Hörden / Harz
Phone: 05521-99090
Fax: 05521-990920
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

 Montag-Donnerstag:
07:00-16:00 Uhr

Freitag:
07:00-14:00 Uhr

 

Copyright © 2018 Henze Glas. Alle Rechte vorbehalten.